Blitz Superlearning






Prof. Dr. Lozanov hat die Suggestopädie entwickelt, nachdem er in Indien erstaunliche Erfahrungen mit fernöstlichen Entspannungs- und Lerntechniken gemacht hatte. Er war Direktor am Institut für Suggestopädie in Sofia, Bulgarien. In den USA wurde die Suggestopädie unter dem Namen Superlearning bekannt.

Sie ist weltweit wissenschaftlich und praktisch an Hunderttausenden von Teilnehmern erfolgreich getestet worden. Forschungsergebnisse aus den USA zeigen, dass der Langzeiterinnerungswert um vieles höher liegt als bei der herkömmlichen Lehrmethode.

 
  Wie funktioniert Suggestopädie/Superlearning ?
  Die wesentlichen Elemente der Methode



 


 

Wochenendkurse Superlearning Italienisch 

für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene

 

Fotos Kurs in der Maremma, Italien

 

 

       

  impressum | last update 06.10.2013| drucken| home